AusbildungsVest

Azubi-Messe in Recklinghausen

Bereits zum 12 Mal hat am 9. Oktober in den Räumen der Arbeitsagentur und des Bildungszentrums des Handels in Recklinghausen die “AusbildungsVest” stattgefunden. Über 1.500 Schüler haben die insgesamt 44 Stände besucht. Alle Branchen waren vertreten. Vom Großkonzern bis zum Mittelständler wie wir. Polizei, Bundeswehr und die städtischen Ausbildungsbetrieb durften natürlich auch nicht fehlen.
Der Cirkel-Messetand hatte Premiere. Zum ersten Mal waren wir dabei und haben eine sehr gute Visitenkarte für unser Unternehmen abgegeben. Gespräche mit Schülern und Lehrern sollen dazu beitragen, dass wir immer mehr zu einer Arbeitgebermarke im Kreis Recklinghausen werden. Unser Messeteam bestand ausschließlich aus “Eigengewächsen”, d.h. alle haben auch die Berufsausbildung bei Cirkel absolviert. Mehr Authentizität geht also nicht!