Assistenz der Geschäftsführung in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Routinierte Erledigung der anfallenden Korrespondenz sowie Erstellung von Präsentationen
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
  • Informations- und Terminmanagement
  • Unterstützung des Vertriebsteams bei Marketingmaßnahmen
  • Reiseplanung
  • Allgemeine Büroadministration
Ihr Profil:
  • Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in Assistenzfunktion wünschenswert
  • Organisationstalent, Planungsgeschick, Flexibilität
  • Gute Anwenderkompetenz in den gängigen MS-Office-Produkten
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres Auftreten
  • Englisch in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen:
  • Modernes Arbeitsumfeld mit der Chance, sich persönlich weiterzuentwickeln
  • Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
  • Faire Vergütung nach Tarifvertrag mit umfangreichen Sozialleistungen
  • Option auf Vollzeit