Assistenz der Geschäftsführung in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Routinierte Erledigung der anfallenden Korrespondenz sowie Erstellung von Präsentationen
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
- Informations- und Terminmanagement
- Unterstützung des Vertriebsteams bei Marketingmaßnahmen
- Reiseplanung
- Allgemeine Büroadministration
Ihr Profil:
- Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in Assistenzfunktion wünschenswert
- Organisationstalent, Planungsgeschick, Flexibilität
- Gute Anwenderkompetenz in den gängigen MS-Office-Produkten
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres Auftreten
- Englisch in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen:
- Modernes Arbeitsumfeld mit der Chance, sich persönlich weiterzuentwickeln
- Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
- Faire Vergütung nach Tarifvertrag mit umfangreichen Sozialleistungen
- Option auf Vollzeit